Trainings

Workshops zu den Themen Kommunikation, Teamwork, Umgang mit schwierigen Situationen, Veränderung, Zugang zu eigenen Ressourcen und Lebensfreude

Catalin Pop, Unsplash, Gute Laune, Ressourcenarbeit, Lebensfreude

Energiequelle Leichtigkeit

Ein gesunder Selbstwert und der Zugang zu den eigenen inneren Ressourcen sind ein wichtiger Grundstein für gute Laune und ein energiereiches Leben.

DEMETRA – Psychohygiene für Pflegende

Ein Seminar-Programm, das im Rahmen eines EU-Erasmus-Projekts entstand, um Pflegenden ihren Arbeitsalltag zu erleichtern.

Dominik Lange; Pflege; Unsplash; Leichtigkeit; DEMETRA

Veränderung nach Drehbuch - Workshop für Coaches und Organisationsentwickler

Gute Filme haben oft eine ähnliche Struktur, wie Veränderung von Menschen oder Organisationen stattfindet.

An dieser Struktur kann man sich im Coaching orientieren. „An welchem Punkt bin ich gerade in meiner Geschichte? Wie kann ich von hier an weiter machen? Was kann ich ändern? Wie kann ich mit Widerständen und Problemen umgehen?“

Nach oben scrollen