Coaching

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch der Held oder die Heldin der eigenen Geschichte ist. Die Hauptperson. Dass man sich wieder und wieder aufraffen und den Weg weitergehen muss, Hürden überwinden, Freundschaften knüpfen und ab und zu auch den eigenen, inneren Schatten bezwingen. Dabei kann man straucheln. Zu der Überzeugung kommen: “Ich kann das nicht!” Das ist nichts Schlimmes. Im Gegenteil, es ist nur menschlich.

Als Coach sehe ich mich in der Rolle, den Heldinnen und Helden dieser Welt dabei zu helfen, mit den Herausforderungen auf ihren Wegen besser klar zu kommen. Sich nicht vom Gewicht ihrer Sorgen erdrücken zu lassen, sondern ihr volles Potenzial zu entfalten. Ihr Erfolg ist mir ein Anliegen.

Themenfelder

  • Ziele finden und fassbar machen
  • Sinn und Lebensfreude wiederentdecken
  • Blockaden und Ängste auflösen
  • Stärken finden und Ressourcen aufbauen
  • Lösen von Konflikten
  • Entscheidungen treffen
  • Gelassenheit für Präsentationen, Prüfungen, etc.
  • Telefon- & Online-Coaching
Nach oben scrollen