Telefon- & Online-Coaching

Einer der großen Vorteile der modernen Zeit ist, dass man mit seinen Problemen nur noch alleine ist, wenn man dies auch wirklich will.

Selbst wenn man gerade in einem anderen Land ist, auf einer anderen Seite der Welt, oder schlicht und einfach nicht aus der Wohnung soll, muss man nicht alleine klarkommen. Durch Handies, Chats, Skype, Zoom und vielen andere Möglichkeiten kann man Kontakt aufnehmen, die Stimme einer wohltuenden Seele hören, ein aufmunterndes Lächeln sehen.

Und man kann mit Coaches wie mir Kontakt aufnehmen. Natürlich funktionieren nicht alle Übungen und Techniken aus meiner Ausbildung auf diesem Wege. Nicht alle, aber viele.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch der Held oder die Heldin der eigenen Geschichte ist. Die Hauptperson. Als Coach sehe ich mich in der Rolle, den Heldinnen und Helden dieser Welt dabei zu helfen, mit den Herausforderungen auf ihren Wegen besser klar zu kommen. Sich nicht vom Gewicht ihrer Sorgen erdrücken zu lassen, sondern ihr volles Potenzial zu entfalten.

Bei einem kostenfreien, unverbindlichen Erstgespräch können wir uns kennenlernen und die weiteren Möglichkeiten besprechen.

Nach oben scrollen